Pommes mit Stil

Nicht nur Kinder lieben Pommes Frites. Und aus Süßkartoffeln und Auberginen entsteht nicht nur eine geschmackvolle, sondern auch eine gesunde Variante.

Süßkartoffel Pommes

Kinder lieben Pommes Frites und – ehrlich gesagt – Erwachsene auch. Aber für uns darf es doch auch mal ein kleines bisschen abwechslungsreicher und exotischer sein. Wer also den besonderen Gaumenkick sucht, wählt für die Zubereitung statt der traditionellen Kartoffeln, lieber knackiges Gemüse, das jetzt erntefrisch auf dem Wochenmarkt erhältlich ist. Denn das bringt den extra Geschmack und zusätzlich Farbe ins Spiel. Mit dem richtigen, raffinierten Dip dazu können wir uns auf einen kulinarischen Spaziergang durch den herbstlichen Gemüsegarten machen – und das ganz gemütlich als Couchpotatoes.

Süßkartoffel-Pommes
Rezept “Süßkartoffel-Pommes”

Summary
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü